Mobile xRM - Das Vertriebscockpit für die Sage 100
Steigern Sie die Produktivität und Reaktionsfähigkeit Ihres Vertriebsteams!
Verschaffen Sie Ihrem Vertrieb einen klaren Wettbewerbsvorteil
Vertriebsmitarbeiter verbringen den Großteil Ihrer Zeit unterwegs bzw. beim Kunden. Hieraus resultiert das Grundproblem, dass der Zugriff auf aktuelle Informationen aus der Sage 100 nicht gegeben ist. Es fehlen wichtige Informationen, um ad-hoc auf Kundenanfragen reagieren zu können.
Mit Mobile xRM gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Die Mitarbeiter im Außendienst können jederzeit, mobil auf Ihre CRM- und ERP-Daten aus der Sage 100 zugreifen und wichtige Informationen dokumentieren, sowie Aufgaben für andere Abteilungen einstellen. Der Zugriff erfolgt nach den aktuellen Sicherheitsstandards und ist datenschutzkonform.
Unsere Erfahrung aus über 35 Jahren in der Beratung und Betreuung von Sage Kunden haben wir gesammelt und speziell für Sage-Anwender aus dem Vertrieb eine einfache und flexible Lösung geschaffen, mit der Sie die Kontrolle über Ihre Aufgaben, auch außerhalb des Büros erhalten, auch an Tagen, an denen Sie unterwegs sind und es viel zu erledigen gibt.
Ihre Vorteile
Behalten Sie Wichtiges immer und überall in Echtzeit im Blick!
Erreichen Sie Ihre Vertriebsquoten und erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen.
Mobile xRM für die Sage 100 bietet Ihnen hierfür die nötigen Funktionen:
- Mobile Kundenakte: 360 Grad Blick auf einen Kunden
- Nachverfolgung von Angeboten inkl. Wiedervorlage und Bearbeitungshistorie
- Angebotsvorerfassung durch den Außendienst
- Tourenplanung via Google Maps (Zusatzkosten können entstehen)
- Vertriebscontrolling (Zielerreichung, Auftragseingang, Provision, etc.)
- Gebietseinteilung und Zuordnung von Kunden zu Vertriebsmitarbeitern
- Überblick über alle Vertriebsaufgaben eines jeweiligen Mitarbeiters
- Erfassung der Kundenkommunikationshistorie
- Bestellhistorie und Überwachung von Bestellzeitpunkten
- Abrufen von Verfügbarkeiten, Lagerbeständen und Lieferzeiten
- Zugriff auf offene Posten
- OP-Memo
- Erfassung von Aufgaben für den Innendienst
Mobile xRM, die digitale Kundenakte für die Jackentasche
Die Einsatzmöglichkeiten von Mobile xRM sind vielfältig.
Ganz egal, ob Sie vor einem Kundentermin, noch schnell im Auto, die aktuellen Umsatzahlen sehen möchten, oder ob Sie am Abend einen aktuellen Überblick über die letzten Vorgänge beim Kunden benötigen. Selbst eine Tourenplanung via Google Maps kann mobil erstellt werden. Die Erfassung des Besuchsberichts und der Aufgaben erfolgt noch während des Termins. Die Kollegen im Innendienst können dann sofort mit der Bearbeitung beginnen.
Mit Mobile xRM haben Sie diese und noch viel mehr Informationen live im Zugriff und können Daten direkt bearbeiten und aktualisieren.
Herr Atilla Özcan
Diplom-Informatiker (FH)
Vertriebsleitung